Gebäudetechnik
zukunftssicher planen
zurück
zurück

«Wir akquirieren unsere Aufträge durch die Qualität unserer abgeschlossenen Projekte.»

Urs Berli,
Geschäftsleiter Abicht Aarau

Dipl. Ing. FH HLK

1998 läutete Urs Berli die Expansion der Firma Abicht ein, indem er eine erste zusätzliche Niederlassung in Aarau aufbaute. Diese leitet er nun seit über 20 Jahren erfolgreich, getreu seinem Motto, dass die Qualität seiner abgeschlossenen Projekte die beste Art der Akquisition ist.

 

Zwei weitere Standpfeiler schätzt Urs Berli zudem als unverzichtbar für den Erfolg von Abicht Aarau ein: Einerseits das über die Jahre gewachsene und eingespielte Team, das die Fachrichtungen der Heizungs-, Lüftungs-/ Klima-, Kälte- und Sanitärplanung optimal abdeckt. Andererseits die Begeisterung für sorgfältig entwickelte und durchdacht geplante gebäudetechnische Anlagen. Die Freude an der Ingenieurskunst zieht sich bei Urs Berli durch seine gesamte berufliche Laufbahn, angefangen bei der Lehre als Gebäudetechnikplaner Lüftung, über das Studium zum diplomierten Ingenieur HLK, über die ersten Berufsjahre bei Luwa Zürich und Abicht Zug bis zum kontinuierlichen Ausbau des Unternehmens zur Abicht Gruppe mit gesamthaft 7 Standorten.

 

«Wir akquirieren unsere Aufträge durch die Qualität unserer abgeschlossenen Projekte.»

Urs Berli