Gebäudetechnik
zukunftssicher planen
zurück
zurück

«Im Dialog liegt der Planungserfolg.»

Thomas Laube,
Geschäftsleiter Bogenschütz

MAS FHNW EN Bau /
Dipl. Betriebsökonom NDS HF /
Dipl. Techn. HF Klima /
NDS Energieplaner HF

Die Basis für den Planungserfolg ist der konstruktive Dialog mit allen Projektbeteiligten. Thomas Laube hat in seiner Funktion als Team- und Projektleiter unterschiedlichste, umfangreiche Bauvorhaben erfolgreich zum Abschluss geführt. Als Treuhänder seiner Kunden fokussiert er sein Engagement auf die Ziele der Bauherrschaft sowie auf den ökonomischen und ökologischen Aspekt der Planung.

 

Thomas Laube ist seit 2004 für die Abicht Gruppe tätig und seit 2011 Geschäftsleiter bei Bogenschütz Basel. Als Team- und Projektleiter ist er der Kommunikator zwischen Bauherrschaft, Planungspartnern und internem Planungsteam. Seine langjährige Erfahrung und sein Wissen werden weitherum geschätzt.

 

«Im Dialog liegt der Planungserfolg.»

Thomas Laube