Gebäudetechnik
zukunftssicher planen
zurück
zurück

«Ihr Partner für Innovation»

Thomas Kurt,
Geschäftsleiter Bogenschütz

BSc FHZ Gebäudetechnik HLK

Thomas Kurt bringt seine Kompetenz seit 2014 bei Bogenschütz ein. Mit grosser Leidenschaft und vollem Engagement entwickeln er und sein Team massgeschneiderte Gebäudetechnikkonzepte. Der Fokus liegt auf der Ökologie und den neuen Technologien. Dabei ist die digitale und integrale Planung ein wesentlicher Bestandteil des Planungsprozesses. Sie stellen die hohe Qualität sicher und gewährleisten Planungssicherheit.

 

Thomas Kurt pflegt ein intensives Netzwerk: Einerseits steht er in engem Austausch mit der Wirtschaft. Andererseits ist er als Prüfungsexperte für Gebäudetechnikplaner Heizung in ständigem Austausch mit der Forschung, den Hochschulen und der jungen Ingenieur- und Planergeneration.

 

«Ihr Partner für Innovation»

Thomas Kurt