Gebäudetechnik
zukunftssicher planen
zurück
zurück

«Was du heute tust, bestimmt deine Zukunft.»

Dragan Plavsic,
Geschäftsleiter

MAS FHNW Automation Management /
BSc FHZ Gebäudetechnik HLKS

Dragan Plavsic liebt es, neue Massstäbe in der Anlageplanung zu setzen, Projekte interdisziplinär bearbeiten und hochkomplexe Anlagen planen. Dabei greift Plavsic auf seine reichhaltige Erfahrung und breitgefächerte Ausbildung zurück: Nach einer Lehre als Haustechnikplaner Sanitär studierte er Gebäudetechnik an der Hochschule Luzern. Ab 2008 führte er als Projektleiter bei Bogenschütz zahlreiche Heizungs-, Lüftungs-/Klima-, Kälte- und Sanitärprojekte zum Erfolg. Schliesslich vertiefte er seine Kenntnisse in einem Masterstudium in Automation Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

 

Seit 2016 Mitglied der Geschäftsleitung bei Bogenschütz, verantwortet er heute mit seinem Team die Planung grosser und komplexer gebäudetechnischer Anlagen für namhafte Institutionen wie etwa Roche oder die Basler Kantonalbank.

 

«Was du heute tust, bestimmt deine Zukunft.»

Dragan Plavsic