Gebäudetechnik
zukunftssicher planen
zurück
Blogbild
zurück

Zug: Einblicke in die Berufswelt an der Berufsschau Zug

Am 12. & 13. April sowie 3. & 4. Mai 2021 waren wir zu Gast an der Berufsschau Zug in Baar und Cham wo wir Schüler und Schülerinnen der 5. Klasse bis 1. Oberstufe einen Einblick in den Beruf Gebäudetechnikplaner/-in geben durften.

 

Wir freuten uns über die zahlreichen Besucher und das Interesse am Abicht-Stand. Unser Lehrlingsverantwortlicher Erich Elsener stand zusammen mit seiner Lernenden des 2. Lehrjahres Mireya Coya Otero für Fragen und Antworten rund um den Beruf und die Ausbildung zur Verfügung.

Wir hoffen somit den Jugendlichen unseren tollen, vielseitigen und interessanten Beruf etwas näher gebracht oder sogar schmackhaft gemacht zu haben, und freuen uns jetzt schon auf die nächste Planer-Generation!

 

Bist Du Neugierig und möchtest einmal in die Tätigkeit reinschnuppern? Dann melde Dich bei uns unter +41 41 768 30 68 oder gleich per Email.

 

BlogbildBlogbildBlogbild