Gebäudetechnik
zukunftssicher planen
zurück
zurück

«Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu gestalten»

Elmar Fischer,
Geschäftsleiter Abicht Gruppe

Dipl. Ing. FH HLK SIA / MAS

Elmar Fischer liebt es, neue Wege zu beschreiten und die Zukunft aktiv zu gestalten. Dabei scheut er nicht davor zurück, den Dingen hartnäckig auf den Grund zu gehen. So hat er sich einen imposanten ingenieurswissenschaftlichen Horizont erarbeitet: Angesteckt von der "Faszination Gebäudetechnik" während seiner Lehre als Gebäudetechnikplaner hat er in der Folge 3 Studien in Gebäudetechnik HLK, Wirtschaftsingenieurswesen und Automation Management absolviert.

 

Sein breites Knowhow macht den Geschäftsleiter der Abicht Gruppe heute über mehrere Disziplinen sattelfest. Und seine Erfahrung aus der Planung zahlreicher gebäudetechnischen Anlagen für alle Arten von Gebäudetypen gestattet ihm, auch komplexeste Projekte interdisziplinär und aus einer sicheren Flughöhe trefflich zu analysieren.

 

«Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu gestalten»

Elmar Fischer