Gebäudetechnik
zukunftssicher planen
zurück
zurück

«Ehrliches Engagement und Beharrlichkeit setzen sich mittel- bis langfristig durch.»

Beat Suter,
Teamleiter Brandschutz / Generalplanung

Brandschutzfachmann  VKF / Dipl. Techniker TS

Beat Suter ist ein gefragter Routinier und schon seit 1991 bei Abicht. Mit seinem fundierten Fachwissen, seiner langjährigen Erfahrung und seiner umgänglichen Art hat er schon zahlreiche anspruchsvolle Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss geführt.

 

Seine breite Erfahrung umfasst das ganze Spektrum an Herausforderungen: von Anlagen für Hochhäuser über Anlagen für Alterszentren und Wohnüberbauungen bis zu militärischen Anlagen. Mit viel Freude leitet Beat Suter das Team Brandschutz und Generalplanung, das aus mehreren Brandschutz- und Gebäudetechnik-Fachleuten besteht. Die Kernleistungen seines Teams sind die Planung von Brandschutzanlagen sowie Nachweise/Qualitätssicherung Brandschutz.

 

«Ehrliches Engagement und Beharrlichkeit setzen sich mittel- bis langfristig durch.»

Beat Suter